Bayern

Landesvorsitzender


Vorsitzende_Kontakt_Webseite_Goetz


Landesvorstand

Vorstand Josef Götz, Weiden
Verwaltungsleiter Wolfram Firnhaber, Memmingen - Stellvertreter
Geschäftsführer Heiner Kelbel, Mühldorf am Inn
Vorstandsvorsitzender Stefan Kolck, Hassfurt
Geschäftsführer Andreas Ruland, Kempten
Vorstand Stefan Schilling, Neustadt an der Aisch 
Geschäftsführer Martin Schmid, Marktredwitz 

Landesvorsitzende der Landesgruppe Bayern
v. l. Ruland, Kolck, Pfaffeneder, Götz, Schmidt, Firnhaber, Kelbel, Schilling

Nach neun Jahren als Landesvorsitzender übergibt Herr Günther Pfaffender am 7. Oktober 2015 seinem Nachfolger Josef Götz den Landesvorsitz der Landesgruppe Bayern.


Bericht zur gemeinsamen Fortbildungsveranstaltung der VKD-Landesgruppe Bayern und der Bayerischen Krankenhausgesellschaft e.V.

Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Controlling und Patientenmanagement

Bei der gemeinsam organisierten und durchgeführten Fortbildungsveranstaltung am 04.05.2017 der VKD- Landesgruppe Bayern und der Bayerischen Krankenhausgesellschaft für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Controlling und Patientenmanagement konnte ein hohe Beteiligung mit insgesamt 90 Teilnehmern erzielt werden. Die Veranstaltung wurde in Nürnberg in bereits bewährten Räumen des Novotels angeboten. Weiterlesen»