VKD-Fachgruppe Pflegeeinrichtungen

Thema:
Fortbildungsveranstaltung
Stadt:
Essen
Beschreibung:

FG Pflege_Fortbildung_02.04.2019_Banner_750x350px

Die Fortbildungsveranstaltungen der VKD-Fachgruppe Pflegeeinrichtungen haben sich in den vergangenen Jahren zu einem herausragenden Forum entwickelt, bei dem sowohl über aktuelle Entwicklungen in der Altenpflege informiert, als auch Erfahrungen aus Theorie und Praxis ausgetauscht werden.

Am 2. April 2019 findet im St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh in Essen der nächste Treffpunkt statt. Das Thema des Tagesseminars lautet: „Indikatorenmodell und neue Qualitätsprüfungen“.

Gerd Palm, Management- und Organisationsberater der Karla Kämmer Beratungsgesellschaft Essen, wird als Referent die Veranstaltung leiten.

Herr Palm hat neben seiner Tätigkeit als Berufsbetreuer vielschichtige Erfahrungen in der praktischen Pflege sowie im Pflegemanagement. Er verfügt zudem über fundiertes Wissen im Qualitätsmanagement sowie hinsichtlich der Implementierung alternativer Wohnformen.

Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeiter/innen von Pflegeeinrichtungen, insbesondere Heimleiter/innen und Pflegedienstleitungen, aber auch an Führungskräfte und Mitarbeiter der Einrichtungsträger.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm.

Für die Anmeldung verwenden Sie bitte das Anmeldeformular.


Für Fragen wenden Sie sich bitte an:

Franz Hartinger
Fachgruppenvorsitzender

Telefon: 0841 8805000
E-Mail: franz.hartinger@klinikum-ingolstadt.de


Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise bei Veranstaltungen → hier