EAHM-Kongress 2022 in Budapest

-
Stadt:
Budapest, Ungarn
Beschreibung:

Die Welt erholt sich von dem fast zweijährigen "Winter" der COVID-Pandemie. Langsam kommen Wissenschaft, Kultur, Industrie, Handel und Tourismus wieder in Schwung. Persönliche Kontakte, die in der letzten Zeit am meisten gefehlt haben, werden wieder möglich. Obwohl wir uns so weit wie möglich an die spezifischen Umstände angepasst haben, nutzen wir nun die verschiedenen Online-Kommunikationsmittel professionell, aber der persönliche Kontakt ist anders...

Daher wird unser ursprünglich geplanter Kongress EAHM Budapest 2020 nun als EAHM Budapest 2022 bezeichnet. Der Grund für die Verzögerungen und Verschiebungen ist klar. Es ist nicht möglich, einen Kongress mit einer langen Geschichte, der auf vielen früheren Erfolgen und Erfahrungen basiert, ohne Teilnehmer abzuhalten. Wir sehen nun, dass die Ergebnisse und Fortschritte bei der Impfung und das Auslaufen der dritten Welle es uns ermöglichen werden, den 29. EAHM-Kongress vom 2. bis 4. März 2022 in Budapest in voller gesundheitlicher Sicherheit und mit der größtmöglichen Beteiligung und Unterstützung abzuhalten.

Wir sind der Ansicht, dass die Bedingungen jetzt gegeben sind, damit sich Teilnehmer und Unterstützer sicher für die Veranstaltung anmelden können, ohne weitere Verzögerungen oder Hindernisse für die Teilnahme am Kongress befürchten zu müssen. Alle notwendigen Informationen sind auf der Kongress-Website zu finden und das Kongressbüro steht interessierten Anmeldern natürlich auch gerne zur Verfügung.

Wir bieten spezielle Frühbucher-Konditionen, die noch günstiger sind als bisher angekündigt. Außerdem bieten wir ein spezielles vergünstigtes Anmeldepaket für aktuelle und zukünftige Mitgliedsorganisationen an. Registrieren Sie sich hier.